dienstagmorgen laufen

dienstagmorgen laufen

Treffpunkt:

Bis auf weiteres: Jeden Dienstag 09:00 – 10:15 Uhr, bei jedem Wetter:

Besammlung auf dem oberen Pausen-/Sportplatz der Schulhaus-/Hallenbad-Anlage Schweikrüti in Gattikon.

Achtung:
Die Garderoben und Toiletten der Sportanlage dürfen nicht benutzt werden. Bitte die Toiletten beim KölliBeck benutzen. Beim Betreten des Ladens und Benutzung der Toiletten gilt Maskenpflicht!

Diese Regelung gilt vorerst bis auf weiteres. Wir richten uns nach den Corona-Vorgaben des Bundesrates und des BAG.

Kurt Marolf – Technischer Leiter

Leitung und Koordination Kurt Marolf

044 700 39 08
078 691 85 66
www.kurt.marolf@outlook.com

Gruppe

Gruppenleiter
Stellvertreter

Telefonnummer

Trainingsplan

Gruppe 1                            
Wettkampforientiertes Training für Frauen und Männer, die nicht nur einmal ­wöchentlich laufen.

Brigitte Kälin

Gruppe 2               
Wir sind eine Gruppe mit grossem Zusammenhalt, nehmen aber auch gerne Neue auf. Wettkämpfe sind uns nicht mehr so wichtig, aber  wir sind bestrebt, dass wir die alte Kondition behalten können und trainieren auch dementsprechend.

Toni Stäheli
Myrtha Müller

044 720 90 82 / 079 621 39 90

Gruppe 3
Wir sind eine Aufbaugruppe. Geeignet auch für ambitionierte Wiedereinsteigende nach einer
Pause.10km in 65-70 Minuten.

vakant

Gruppe 4
Hier geht es nicht primär um Leistung. Wir möchten unsere Ausdauer verbessern. Unser Ziel: «Immer schön dran bleiben.»

vakant