SSC-Frühlingslauf: Das Kuchen-Buffet braucht Kuchen!

28. März 2024:

Sihltaler Frühlingslauf: Ohne Kuchen gibts kein Kuchen-Buffet!

Am Montag, 1. Mai 2024 findet traditionsgemäss unser Sihltaler Frühlingslauf statt. Bereits zum 22. Mal!!

Natürlich erwarten wir auch in diesem Jahr nicht gerade 1000 Teilnehmende, aber denjenigen, die den Weg nach Gattikon auf sich nehmen, möchten wir selbstverständlich kulinarisch etwas bieten. Und dazu gehört natürlich auch wieder unser berühmtes und legendäres Kuchen-Buffet. Damit es jetzt erneut ein tolles Kuchen-Buffet gibt, brauchen wir einmal mehr eure gluschtigen und leckeren Kuchen. Und darum werden wir in den kommenden Trainings am Dienstag-Morgen und Mittwoch-Abend entsprechende Werbung betreiben.

Ihr seid jetzt gefragt …. resp. eure Kuchen!!

Wir werden in diesem Jahr in den Trainings keine Listen mehr auflegen. Für eure Kuchen-Anmeldungen könnt ihr das nachstehende elektronische Formular anklicken und ganz einfach und schnell ausfüllen und an Felix übermitteln. Selbstverständlich geht auch ein normales E-Mail (felix.haldenstein@bluewin.ch).

Felix und das OK Sihltaler Frühlingslauf zählen auf euch! Backt was das Zeug hält!

Anmeldeformular für Kuchenlieferung SSC Frühlingslauf
(anklicken)

Wir suchen auch noch Helfer!

Wir suchen für verschiedene Ressorts noch einige Helferinnen und Helfer. Bitte meldet euch bei Thomas Fässler. Er gibt euch gerne Auskunft!
E-Mail: mail@tfaessler.ch
Phone: 079 724 12 25