umfrage ssc-laufreise 2021

umfrage ssc-laufreise 2021

Bevor wir an weitere Abklärungen, Planungen und eine konkrete Ausschreibung herangehen, müssen Christof Leutert und ich zuerst wissen, wie deine Meinung zu unserer ersten Schweizer-SSC-Laufreise ist.

Der Engadiner Sommerlauf findet am Sonntag, 15. August 2021 statt. Unsere Laufreise würde demzufolge von Samstag, 14.8. – Dienstag oder Mittwoch, 17./18.8, 2921 dauern. Das Programm und die Reisekosten sind noch nicht bekannt. Aktuell geht es vorerst nur um eine Interessens-Abklärung.

Klicke bitte den nachstehenden Link an und fülle das kurze Formular aus und sende es raschmöglichst, spätestens aber bis zum Samstag, 12. Dezember 2020 an uns zurück.

Besten Dank im Voraus für deine Meinung!




    Super Idee! Wenn «Corona» es zulässt, Programm und Preis stimmen, werde ich voraussichtlich dabei sein!
    Tönt gut. Würde mir das sicher mal überlegen und wäre eventuell mit dabei!
    Schweizer Laufreise kommt für mich eher nicht in Frage. Da kann ich überall alleine hingehen!
    Schnapsidee! Ich werde sicher nicht dabei sein!

    Meine Mitteilung / mein Kommentar: