Der SSC am Gigathlon 2022!

Gigathlon – one more time!

Der Gigathlon Switzerland findet in diesem Jahr ultimativ zum letzten Mal statt! Und zwar am Wochenende vom 2. und 3. Juli 2022 auf der 1. Originalstrecke von Zürich nach Vicosoprano im bündnerischen Bergell.

Einmal mehr wird die Durchführung dieses gigantischen Sportfestivals nur dank der Mithilfe von ganz vielen freiwilligen Helfern möglich sein.

Der SSC sieht sich hier selbst in der Pflicht, mit seinen Mitgliedern aktiv mitzuhelfen. Wir haben zugesagt, dass der SSC die Betreuung der Wechselzone im Strandbad Mythenquai, der Laufstrecke vom Strandbad Mythenquai via Wechselzone im Sihlwald (inkl. Betreuung) bis nach Wollerau übernehmen wird.

Dies wird selbstverständlich nur mit eurer Mithilfe möglich sein. Wir sind überzeugt, dass wir ein weiteres Mal auf euch zählen können. Hans Walser und Beat Wartmann haben auf SSC-Seite die Organisation übernommen und bereits erste Arbeiten in Angriff genommen.

Also, liebe Kolleginnen und Kollegen:
Reserviert euch bereits einmal den Freitagnachmittag, 1. Juli 2022 (Streckenvorbereitung/Markierung) und den Samstag, 2. Juli 2022 (Streckenbetreuung) bis ca. 14.00 Uhr

Wir werden euch schon bald mit weiteren Details und Informationen versorgen.

Wer sich heute schon spontan zum Mithelfen entscheiden will, kann sich auch bereits anmelden. Einfach ein kurzes E-Mail an:

johann.walser (at) outlook.com
oder
beat.horgen3 (at) bluemail.ch

Wir zählen auf euch!