leo hunger hat genügend kapazität

«unser» leo wartet auf eure bestellungen!

Ihr spürt es ja alle: Unsere sämtlichen Trainings-Aktivitäten sind weiterhin eingestellt und wir können uns nicht wie gewohnt in unseren Trainingsgruppen bewegen und zusammen Sport treiben. Das sind schmerzhafte Erfahrungen.

Aber auch andere trifft es hart! Zum Beispiel unseren Leo Hunger! Er kann zur Zeit an keine Laufveranstaltungen gehen und auch die Einnahme-Quelle an unseren Dienstags- und Mittwoch-Trainings ist einfach weggebrochen!

Wir alle betreiben aber weiterhin Sport und brauchen Laufschuhe und Socken oder was auch sonst das noch Läufer- und Walking-Herz begehrt.

Leo ist für uns da uns schickt uns unsere Bestellungen per Post nach Hause!

Hier seine Kontaktdaten für Bestellungen:
leo.hunger@swissonline.ch
oder
079 66 77 946